Cycling

 Herzlich Willkommen in der Radel-Lounge des wellsports im Katharinenhof:

Das original Cycling Programm ist weltweit das beliebteste Gruppentraining auf einem stationären Indoor-Bike.

Nicht nur, weil Cycling eine unübertroffene Art ist, seine Gesundheitsziele zu erreichen – mit leicht zu lernenden Bewegungen, ausgebildeten Instruktoren und Musik, die Dich motiviert, in die Pedale zu treten, ist Cycling der perfekte Weg, mit Spaß Dein Fitnessziel in der Gruppe umzusetzen. Es ist für alle geeignet und macht Spaß!

Regelmässige Schnupperkurstermine und Specials findest Du auf "Neuigkeiten"! Ein kostenloses Probtraining ist jederzeit gerne möglich!

Es wird um telefonische Voranmeldung gebeten. Tel: 06032 935272

Versuche es, wir freuen uns auf Deine Teilname! Annette, Sally, Steffi und Jutta

Kurszeiten

Montag:   20:15 (Masterclass)

Mittwoch: 10:15 / 19:00 (Spin&Fun für alle geeignet)

Freitag: 09:30 / 18:30 (Spin&Fun für alle geeignet)

Samstag: regelmässige Specials s. Aushang oder news

ab 29.10.2017: Sonntag, 10:00 (Spin&Fun für alle geeignet)

An jedem 1. Mittwoch im Monat (vormittags) und an jedem 1. Freitag im Monat morgens und abends Schwellentraining (Grundlagenausdauer) statt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.